-Persönliche Beratung-

 Menschen an der Spitze eines Unternehmens haben in der Regel wenig oder gar keine Zeit, sich auf ihren Ausstieg und ihre Pension vorzubereiten. 33 Jahre, nachdem Dr. Leopold Stieger die GfP als Familienunternehmen gründete, hat er Mitte vergangenen Jahres die Geschäftsführung seinen Söhnen übergeben.Auf seiner persönlichen Erfahrung aufbauend bietet er Ihnen folgende Beratungsleistungen an:

 

Die Zeit vor und nach der Pension bewusst gestalten

Top-Manager sind üblicherweise mit hundertprozentigem Einsatz bis zum letzten Tag gefordert, da bleibt wenig Raum für die Vorbereitung des nächsten Lebensabschnittes.
Gestalten Sie Ihre Zeit „danach“ selber.

Top-Executive-Coaching nach Terminvereinbarung, € 250,– zzgl. USt. pro Stunde
Kleingruppen Coaching nach Anfrage, GfP-Haus/Wien, € 320,– zzgl. USt.

Anmeldung bei Herrn Dr. Leopold Stieger unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder rufen Sie mich an unter: +43660-8885150